Die Jugendabteilung

Die Jugend ist in sowohl in der Luftgewehr, als auch in der Bogensportabteilung gut vertreten. Im Luftgewehrbereich kommen aktuell 5-6 Jugendliche regelmäßig zum Training und im Bogensportbereich besuchen 10-15 Jugendliche regelmäßig die Übungsstunden.
Jugendleiterin ist derzeit Christin Harms und ihr Stellvertreter ist Maik Reichmann. Als Jugendvertreter (vergleichbar mit Schülervertreter) sind derzeit LARA althaus, jona treude und bastian roggenkamp von der Jugendabteilung gewählt.
In beiden Abteilungen hat unsere Jugend auch schon erfolgreich an Meisterschaften teilgenommen.
Die Bogensportabteilung war auf der Hallenkreismeisterschaft mit vier Goldmedaillen sehr erfolgreich.
Die Luftgewehrschützen schaffen es regelmäßig bis zur Landesmeisterschaft nach Dortmund.
Natürlich nimmt ein Großteil der Jugend auch regelmäßig an Vereinsmeisterschaften teil. Auch hier wurden schon viele starke Ergebnisse erzielt.
In allen Abteilungen freuen wir natürlich immer ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, der SVE!